Montag, 14. August 2017

Mona Silver Buchblogerteam - Blogs im Bann des Sternenlichts



Mona Silver proudly presents: Ihr Bloggerteam!

Ja, ich habe es gewagt und meine anfänglichen Befürchtungen, es würde sich niemand melden, weil mich kaum einer kennt, wurden von wunderbaren Menschen und ihren Blogs grandios widerlegt. :)

Und so gibt es nun eine Gruppe von Blogger*innen, die mit Hilfe des gemeinsamen Logos und gemeinsamen Aktionen in die Welt hinausrufen: Lest Mona Silvers Bücher!

Die Bücher wurden von den Blogger*innen auf Herz und Nieren überprüft und sie sind davon überzeugt, dass diese Werke es verdient haben, ihren Followern vorgestellt zu werden.

Mit Blogger*innen zusammenzuarbeiten macht nur Spaß, sondern führt zu wunderbaren Freundschaften, sowohl online als offline. Und auch die Tatsache, dass man mit Gleichgesinnten auf ein gemeinsames Ziel hinarbeitet, motiviert einfach noch einmal kräftig.

Ich freue mich riesig, die folgenden Blogger*innen in meinem Team begrüßen zu dürfen - *Trommelwirbel*



Update: 19.08.2017
Denise Radner - Books of Fantasy
Auch Denise habe ich durch das Buchbloggerinterview kennengelernt, ihr Auftritt in der "Sternenbotschaft" ist in Arbeit. Nachdem sie mich auf diese Weise entdeckt hatte, wurde sie auch sehr schnell zur Vorableserin für meine neue Novelle SternSplitter und ist nun auch noch ein gern gesehenes Mitglied im Bloggerteam.


Diana Drewes - Abendsternchens bunte Welt
Mit diesem Blognamen war es ja eigentlich Pflicht, bei den Bo'othi-Bloggern mitzumischen, denn wenn dieses Volk etwas mag, dann sind es Sterne! :) Diana ist die Meisterin der Autogrammjäger*innen und ich durfte sie schon ein paar Mal persönlich auf diversen Buch-Events treffen. Bei der ersten Blogtour war sie auch schon dabei und ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Aktionen.


Dorothea Müller - Bücher, Ebooks & Mehr
Doro habe ich persönlich auf der LLC 2016 kennengelernt, als ich mich noch kaum traute, mich als Autorin zu "outen". Und da saß sie beim Mittagessen neben mir und sagte mir "Mona Silver? Ja, da habe ich schon was von gelesen." Das war so ein Autorenmoment in meinem Leben... ;) Sie hat mir von diesem Tag an stets beigestanden, während ich ihr bei Adrenalin-Junkie-Episoden beim Paragliding, Bungee-Jumping und sonstigen todesmutigen Aktionen auf ihrem Blog nur staunend zusehen kann.
Dorotheas Buchbloggerinterview ging im September 2016 online.

Hanna - HanniiannaHs Bücherwelt
Hanna habe ich über die Leserunde zu Verlassener Stern auf Lovelybooks kennengelernt. Mein Buch hat ihr so gut gefallen, dass sie auch die anderen gleich lesen wollte und wir haben uns gegenseitig für Autoren-/bzw. Bloggerinterviews Fragen gestellt und beantwortet. Die Interviews kommen in Kürze online. Hanna hat sich extra für das Bloggerteam bei Facebook angemeldet. Das nenne ich Einsatz!
Hier findet Ihr Hannas Buchbloggerinterview vom 22.08.2017.

Heike Penzler - Bücherheike
Auch Heike kenne ich persönlich von zahlreichen Buch-Events. Als Queen der Book-Events ist sie überall, Hauptsache es geht um Bücher. Ihre witzige Art macht ihren Blog zum besten Training für Bauchmuskeln ever und ihre Rezensionen haben durch ihre humorige Art zu Schreiben eindeutigen Wiedererkennungswert, der sie einfach lesenswert macht.
Heike stand mir gerade erst im August 2017 im Buchbloggerinterview Rede und Antwort.


Janina Weneny - Laputas Bücherwelt
Auch Janina kenne ich schon länger, sie war ebenfalls bei der ersten Blogtour dabei und wir haben uns zwar bislang nicht persönlich getroffen, aber dafür regelmäßig auf Facebook und Co. Mit ihrem Wissen um Botanik hat sie mir schon einige wesentliche Dinge beigebracht. :)
Janina stellte ihren Blog im Juni 2016 im Buchbloggerinterview vor.


Jennie Lenz - Die Buchmaid
Ein liebevoll gestalteter Blog, auf dem Jennie nicht nur Bücher vorstellt, sondern auch über Themen, die sie persönlich beschäftigen, bloggt. Kennengelernt haben wir uns über Nicci, die ebenfalls hier dabei ist.
Am 01.11.2016 stand sie mir in meinem Buchbloggerinterview Rede und Antwort.


Lisa Helmus - Lisas Bücherleben
Lisa war die erste, die mein Buch "Verlorener Stern" in einem Youtube-Video zeigte. Meine Güte, war ich aufgeregt! Seither hat sie sich nicht nur auf ihrem Blog für meine Bücher eingesetzt, sondern auch die Buchhandlung Rombach dazu gebracht, meine Bücher in ihr Sortiment zu nehmen. Sie im Bloggerteam zu wissen, kommt einem Hauptgewinn gleich!
Am 11.10.2016 war Lisa dran beim Buchbloggerinterview


Update: 19.08.2017
Manuela Pfleger - Manu's Bücherregal
Manuela ist zu mir gestoßen, als ich bei den Zeilenspringern nach neuen Kandidaten für meine Buchbloggerinterviews gesucht habe. Ihr Interview steht noch aus, ist aber in Planung. Mittlerweile gehört sie auch zu den Vorableserinnen für SternSplitter und - heute ganz neu beigetreten - zum offiziellen Bloggerteam!


Melanie Drümper - Bücher sind Schiffe, die die weiten Meere der Zeit durcheilen
Erst vor kurzem durch meinen Aufruf für Interessierte für mein Buchbloggerinterview auf mich aufmerksam geworden, hat sich Melanie spontan und ohne Zögern für mein Bloggerteam gemeldet. Ich freue mich riesig, dass sie dabei ist!
Ihr Buchbloggerinterview erscheint am 19.09.2017


Nicci Trallafitti - Trallafittibooks
Nicci war eine der ersten Bloggerinnen, denen ich irgendwie aufgefallen bin. Ich bin sehr froh darum, denn durch sie habe ich viele ihrer Blogger-Kolleg*innen kennengelernt. Ihre wunderschönen Fotos verleihen ihrem Blog einen ganz eigenen Stil und ihre Erfahrungen als Bloggerin, die sie gerne mit uns teilt, sind für uns alle hilfreich und wertvoll.
Schon im Mai 2016 stellte sie ihren Blog in meinem Buchbloggerinterview vor.


Sarah - Trimagie (Facebook)
Noch ganz frisch ist meine Verbindung zu Sarah, die ich durch meine Suche für Vorableser zu meinem neuesten Werk "SternSplitter" kennenlernen durfte. Ich bin wirklich überglücklich, dass sie sich auf meinen Aufruf hin bei mir gemeldet hat, denn in ihr habe ich nicht nur eine Leserin gefunden, die meine Bücher mit Heißhunger verschlingt, sondern auch eine Bloggerin kennengelernt, die alles daran setzt, ihren Followern die Bücher ans Herz zu legen, die ihr gefallen haben.


Sarah H. Negroni - Sarahs Bücherwunderland
Sarah war das erste Fangirl im #TeamDarius, das aus seiner Vorliebe für meinen Protagonisten aus der Novelle SternRegen keinen Hehl machte. Da erinnere ich mich sogar an Fotos, die das Lesen in der Schulpause belegten... ;) Selbst mittlerweile als Autorin aktiv, unterhält sie weiterhin ihren Blog, der seinem Namen alle Ehre macht.
Im Buchbloggerinterview war Sarah im September 2016 dabei.


Saskia Heile - Sasses Reich der Bücher (Facebook)
Auch Saskia kenne ich schon recht lange und wir haben uns auf der Buch-Berlin 2016 persönlich getroffen. Sie war ebenfalls schon bei meiner ersten Blogtour dabei und ich freue mich, dass sie nach wie vor für meine Bücher spricht und Leser*innen zu überzeugen versucht. :)


Sunniy - Bücherhummel
Als eine von insgesamt drei Bloggerinnen dieses Blogs folgt mir Sunniy seit einiger Zeit bereits über die sozialen Medien und mit der Zeit ist ein netter Kontakt entstanden. Als Vorableserin für die bald zur Veröffentlichung anstehende Novelle SternSplitter fiel sie mir zum ersten Mal auf und nun gehört auch sie fest zum Bloggerteam.


Ümran Demirbas - Umivankebookie
Nicht ganz zufällig erinnert der Name an Star Wars Obi Wan Kenobi - und da schließt sich doch der Kreis zu den Sternen wieder! :) Ümran war schon bei der Planung meiner ersten Blogtour dabei, was leider wegen Krankheit ausfallen musste. Ich freue mich schon auf zukünftige Aktionen und bin gespannt, was wir so alles auf die Beine stellen werden!
Auch sie stand mir im Januar 2017 im Buchbloggerinterview schon zur Verfügung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen